Gewinne „The Night Circus“ 

Gewinne „The Night Circus“ 

Heute habt ihr noch die Gelegenheit, bei meinem Giveaway mitzumachen. Einfach bis 23:59 Uhr in die Kommentare schreiben und mir verraten, warum genau DU „The Night Circus“ von Erin Morgenstern und zwei Stifte vom jungen Unternehmen „LottesLaden“ gewinnen möchtest. 

5 Gedanken zu „Gewinne „The Night Circus“ 

  1. Seit ich „Caraval“ gelesen hab, steht dieses Buch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste…es soll so toll sein! Ich lechze geradezu danach haha
    Wäre also WAHNSINN, wenn es klappen würde ❤

    Schönen 1. Mai dir!
    LG Emily

    Gefällt 1 Person

  2. The Night Circus macht gerade auf diversen Blogs die Runde und wird dabei sehr gelobt, deshalb hätte ich gerne eine Ausgabe von dem Buch um mich ebenfalls davon verzaubern zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

