Blogstatistik März 2017

Jetzt kommen die harten Fakten!

  • 195 Aufrufe ⇑
  • 121 Besucher ⇑
  • 19 Likes ⇓
  • 19 Kommentare ⇑

    Die außergewöhnlichsten Länder diesen Monat:

Israel

Schweiz

Erschienene Beiträge:
Rezensionen: keine
Andere Beiträge:

Gibt es eine Wohlfühlmenge an Büchern?

Neues Bücherregal
Insgesamt erschienen: 2 Beiträge

Was ist neu?

Es geht wieder aufwärts mit FlorentineUndDerWeltuntergang! Über den Winter hatte ich eine echte Flaute, aber seitdem ich auf Instagram aktiver bin, gehen auch die Blogzahlen nach oben. Ich befinde mich gerade in der Klausurenzeit und habe dementsprechend wenig Zeit, aber ich versuche, die ausstehen Rezensionen abzuarbeiten.

2 Gedanken zu „Blogstatistik März 2017

Kommentar verfassen

