Lesestatistik März 2017

Lesestatistik März 2017

Juhu! Zeit für eine Statistik!

  • 5 Bücher gelesen
  • 1738 Seiten gelesen
  • im Durchschnitt 56 Seiten pro Tag


Reckless. Steinernes Fleisch

Fantastic Beasts and where to find them

Die Interessanten

Das Parfum

nicht auf dem Bild: Hell-Go-Land (Lesestatistik Juli 2016 + Neuzugänge, hier habe ich Hell-Go-Land erhalten, es hat 8 Monate gedauert bis ich es endlich gelesen habe!)

Rezensionen sind diesen Monat gar nicht erschienen.

Was gibt es Neues?

Ich bin jetzt ziemlich aktiv auf Instagram (aka Bookstagram), also folgt mir doch, wenn ihr es noch nicht macht 🙂 Dort gibt es natürlich Bücher, aber auch einen Einblick in das, was ich sonst noch so treibe außer lesen. Ich würde mich freuen!

Blogstatistik für März 2017 gibt es hier.

 

4 Gedanken zu „Lesestatistik März 2017

      1. Ich denke, wenn die Grundidee mal da ist, kann der Autor ja über lange Zeit feilen und überlegen, wie der Charakter noch fieser und unausstehlicher werden könnte. Letztlich ist ja die Entmenschlichung des Charakters durch die beinahe schon mit Maschinenlogik durchgeführten Arbeitsschritte zur Erlangung der Duftessenzen geradezu genial beschrieben.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

