Neues Bücherregal <3 

Neues Bücherregal <3 

Ich war am vorherigen Wochenende bei IKEA. Für mich als Dorfkind ist das schon immer eine ziemliche Reise. 

Dieses Mal war ich in höherer Mission unterwegs, nämlich auf der Suche nach einer Erweiterung für mein Bücherregal. 

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, werden das Bild vielleicht schon kennen, allen anderen möchte ich mein neues Schmuckstück jetzt durch diesen Beitrag zeigen: 

Die zwei linken Fächer wurden gleich durch Harry okkupiert, das andere dient als „lebende ToDoListe“. Da kommt alles rein, was ich über den Tag erledigen möchte. 

Rechts auf dem einen Fach seht ihr mein neues Notizbuch, hier nochmal ein größeres Bild (kennen auch einige von Instagram schon): 


Ich finde es einfach nur wunderschön und bin total zufrieden mit dem Kauf (btw gibt es bei Amazon für 10€).

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙂 

P.S. Entschuldigt die komische Formatierung, habe die Bilder nicht auf mein MacBook bekommen und musste den Beitrag jetzt am Telefon schreiben. 

Ein Gedanke zu „Neues Bücherregal <3 

Kommentar verfassen

