Aaaargh, diese Technik

Aaaargh, diese Technik

Diesen Beitrag schreibe ich von meinem Telefon aus, deshalb auch nur ganz kurz.

Mein Laptop ist jetzt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres kaputt und es reicht mir… 

Ich mache jetzt eine Pause, genieße die Zeit ohne exzessiven Internetkonsum und warte einfach, bis ich genug Geld für ein MacBook zusammen habe.

Bis dahin… passt auf die Buchblogger-Welt auf! Ich lese natürlich weiterhin fleißig mit. 

2 Gedanken zu „Aaaargh, diese Technik

Kommentar verfassen

