Lesestatistik Juli 2016 + Neuzugänge

Lesestatistik Juli 2016 + Neuzugänge

Statistiktime!

  • 6 Bücher gelesen
  • 1 Hörbuch gehört
  • 2113 Seiten gelesen
  • im Durchschnitt 68 Seiten pro Tag

IMAG1058_1[1].jpg

  • All die verdammt perfekten Tage (Hörbuch)
  • Der Marsianer
  • Willard und seine Bowlingtrophäen
  • Ich glaube, es hackt!
  • City of Lost Souls
  • Fischland-Mord
  • Gustaf. Alter Schwede.

Rezensionen sind zu All die verdammt perfekten Tage und Ich glaube, es hackt erschienen. Bei Klicken auf einen der Links gelangt ihr zu den jeweiligen Beiträgen.

Was gibt es Neues?

Ich habe eine Blogflaute. Rezensionen schreibe ich nicht mehr so gern, nur zu Büchern, die mir wirklich gut gefallen haben.

Ich habe den Verlag TibiaPress angeschrieben und um Kooperation gebeten. Sie haben zugesagt! Also werde ich bald ein Infocomic-Rezensionsexemplar haben und euch den Verlag mal genauer vorstellen. Die machen nämlich wirklich coole Bücher.

IMAG1056_1[1].jpg

Das sind meine Neuzugänge. Alles tolle Bücher, zwei habe ich bereits gelesen, „Von Mr. Holmes zu Sherlock“ ist mein CR und die Sonderausgabe von Harry Potter habe ich nur gekauft, weil es eben eine Sonderausgabe von Harry Potter ist…

 

Ein Gedanke zu „Lesestatistik Juli 2016 + Neuzugänge

Kommentar verfassen

