Ein besonderer Tag für Potterheads

Ein besonderer Tag für Potterheads

UHHHH, ICH BIN SO AUFGEREGT!!!!

IMAG1059[1]

Heute ist Harry Potters Geburtstag, aber vor allem auch das Erscheinungsdatum von „Harry Potter and the Cursed Child“.

DER 8. TEIL! Endlich! Ich rast aus.

Leider kann ich ihn erst in einer Woche lesen, da ich ihn über amazon bestellt habe. Aber vielleicht ist meine Buchhandlung ja schneller und ich kann ihn dort noch erwerben.

Bis dahin bin ich nicht erreichbar, poste nichts auf Instagram und gönne mir mal eine Blog- und Internetpause. Einerseits, um den Spoilern aus dem Weg zu gehen. Andererseits, um mich ganz auf das Buch konzentrieren zu können.

Ich melde mich also hiermit ab. Beiträge werden weiterhin erscheinen, die habe ich teilweise schon geplant. Ich wünsche allen anderen Potterheads viel Spaß beim Lesen und bis bald!

2 Gedanken zu „Ein besonderer Tag für Potterheads

  1. Ich freu mich auch so sehr auf dieses Buch!! Und ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal eine Tour mit dem Theaterstück machen, Karten hab ich damals keine mehr bekommen :/..

    Viel Spaß beim Lesen, den du gewiss haben wirst ^^!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

