Warum ihr in nächster Zeit wenig von mir hört

Warum ihr in nächster Zeit wenig von mir hört

Hallo an alle dort draußen.

Ich denke, es ist keinem aufgefallen, aber ich war die letzte Woche im Urlaub in Zingst. Durch das Vorplanen von Beiträgen kam trotzdem immer was. Allerdings fahre ich am Mitttwoch schon wieder an die Ostsee, mit meinem Freund. Und jetzt reicht die Zeit absolut nicht, um wieder eine ganze Woche vorzuplanen. Also kommen in nächster Zeit wenig Beiträge. Ich bin sowieso noch in einer Leserunde, bei der ich mich auch mal wieder melden sollte. Und damit ihr mich nicht ganz so vermisst, gibt es hier Bilder von meinem Urlaub letzte Woche.

Achso, und mein Laptop ist auch noch kaputt. :/

wp-1468255547985.jpg

wp-1468255553992.jpg

wp-1468255572612.jpg

wp-1468255578451.jpg

War jemand von euch schon mal in Zingst? Wo geht euer Urlaub dieses Jahr hin? Was lest ihr dort so für Bücher?

2 Gedanken zu „Warum ihr in nächster Zeit wenig von mir hört

Kommentar verfassen

