Lesestatistik Juni 2016 + Neuzugänge

Lesestatistik Juni 2016 + Neuzugänge

Statistik ahead!

  • 7 Bücher gelesen
  • kein Hörbuch gehört
  • 2220 Seiten gelesen
  • im Durchschnitt 74 Seiten pro Tagwp-1467362457392.jpg

 

  • Willkommen in Night Vale
  • Die Unglückseligen
  • 1984
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
  • Un pacte avec le diable
  • Harry Potter and the Order of the Phoenix
  • Blinde Vögel

Rezensionen sind zu Willkommen in Night Vale und Die Unglückseligen erschienen. Bei Klicken auf einen der Links gelangt ihr zu den jeweiligen Beiträgen.

Was gibt es Neues?

Diesen Monat war die Zeit ziemlich knapp, trotzdem bin ich stolz, dass ich so viele Bücher geschafft habe. Neuzugänge gab es allerdings auch. wp-1467362467812.jpg

Die TMI-Box ist mein Highlight. „All die verdammt perfekten Tage“ ist ein Rezensionsexemplar, „Ich glaube, es hackt!“ ist aus einer Leserunde, die noch läuft und „Willard und seine Bowlingtrophäen“ habe ich auf lovelybooks gewonnen.

Kommentar verfassen

