20 Sekunden Buch

20 Sekunden Buch

Hallo,

ich habe auf Instagram gerade eine sehr interessante Aktion der Thalia Buchhandlungen entdeckt. Sie nennt sich „20 Sekunden Buch“ und ist eigentlich ganz simpel.

bb_20sekunden
Quelle

Man soll sein Lieblingsbuch innerhalb von 20 Sekunden beschreiben bzw. zusammenfassen und das Video dann hochladen.

Für alle, die nicht so kameraafin sind, kann man auch die bereits vorgestellten Bücher anhand der Videos erraten.

diagonalley_homepage_hero
Quelle

Zu gewinnen gibt es Thalia-Gutscheine, Buchpakete oder sogar als Hauptgewinn eine Studiotour durch die Warner Brothers Studios in London, die ja, wie sicherlich einige wissen, für die Harry Potter Filme bekannt sind.

Und wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei:

20 Sekunden Buch

 

Advertisements

3 Gedanken zu „20 Sekunden Buch

  1. Hab mir grad ein paar der Videos angeschaut, die Aktion ist ja voll cool. Erstaunlich, wie ähnlich die Buchgeschmäcker bei vielen Leuten doch sind, ich hab dann irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft „Rubinrot“ von Kerstin Gier das gesuchte Lieblingsbuch war^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s