Ich glaube, es hackt – Leserunde

Ich glaube, es hackt – Leserunde

Hach, ich bin so aufgeregt. Meine erste Leserunde auf lovelybooks steht mir bevor!

Und der Autor nimmt auch noch teil.

Gewonnen habe ich das Buch „Ich glaube, es hackt“ von Tobias Schrödel. Und es ist sogar signiert ♥. Ein bisschen habe ich schon reingelesen und der Schreibstil gefällt mir ziemlich gut. Das Vorwort ist lustig, aber schon informativ. Ich denke, es wird eine spannende Lektüre.

Wenn ihr mich bei meiner ersten Leserunde begleiten und sehen wollt, wie ich mich so schlage, dann folgt mir doch auf lovelybooks. Ich heiße dort Florentinejo.wp-1466678627341.jpg

Ansonsten kann ich das Buch, denke ich, jetzt schon empfehlen, was aber nichts daran ändert, dass ich nach dem Lesen auch hier eine Rezension veröffentlichen werde. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ich habe jetzt erstmal 6 Wochen Sommerferien! wp-1466678630764.jpg

Ein Gedanke zu „Ich glaube, es hackt – Leserunde

Kommentar verfassen

