Ich bin verliebt – odernichtoderdoch

Ich bin verliebt – odernichtoderdoch

Hier mal ein etwas anderer Beitrag, aber aus einem einfachen Grund: sonst schreibe ich ja eigentlich, um meine Liebe zu Büchern zu teilen. Aber letzte Woche hat mich ein Päckchen erreicht, das meine Liebe und eure Aufmerksamkeit auf jeden Fall auch so verdient hat, wie es die Bücher tun.

Es kam von Odernichtoderdoch.

Das ist ein wirklich süßes, junges Unternehmen, das sich so viel Mühe gibt und tolle Sachen hat. Schaut doch einfach mal selbst nach. Wenn ihr oben ⇑ auf den Link klickt, kommt ihr sofort zu ihrer zauberhaften Internetseite.

wp-1466678656506.jpg
Der Planer nochmal von vorn und mein Zauberstab darf natürlich auch auf keinem Bild fehlen.

Entdeckt habe ich die Mädels (denn das Team besteht aus Frauen unter 30) auf Instagram und da jetzt im Sommer ein paar meiner Freunde Geburtstag haben, musste ich auch gleich bestellen. Aber ich will euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist meine Bestellung von Odernichtoderdoch.

wp-1466678667067.jpg
Meine gesamte Bestellung, bestehend aus einem Planer für nächstes Schulhalbjahr, einem Käsekästen-, einem Schiffe-versenken- und zwei Notizblöcken
wp-1466678646572.jpg
Der Planer mal aufgeschlagen. Alle 5-10 Seiten ist so ein süßer Spruch auf etwas dickeres Papier gedruckt.
6 Gedanken zu „Ich bin verliebt – odernichtoderdoch

  1. Ich liebe die Sachen auch total ❤ Habe hier einige Sachen (Blöcke, Jahreskalender, Käsekästchen, Postkarten) zu Hause und erwarte die Tage auch mein nächstes Paket. Ich freue mich schon so auf die neuen Sachen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

