Mein neuer Zauberstab

So, ihr Lieben,
ich war die letzten drei Tage in Dresden zur Klassenfahrt und deshalb war es ziemlich ruhig hier. Da ich noch viel an Lesestoff vorhabe, jetzt auch nur ein kleiner Beitrag, weil ich auch mein neuestes Schmuckstück nicht vorenthalten möchte:

image

Auf dem Bild sieht man meinen Zauberstab, den die liebe Bine selbstgemacht hat. Ich hab ihn dann auf Instagram gewonnen und vorgestern lag er im Briefkasten. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Mit den Stäben von Elbenwald hatte ich schon immer ein wenig geliebäugelt, doch waren mir die zu teuer. Aber ich finde meinen ganz persönlichen DIY-Zauberstab tausendmal besser als einen gekauften! ❤ Das ist wahre Liebe! 😍😍

Advertisements

5 Gedanken zu „Mein neuer Zauberstab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s