Lesestatistik Mai 2016

Lesestatistik Mai 2016

So, hier nun also auch die Lesestatistik für die Booklover.

  • 9 Bücher gelesen
  • 1 Hörbuch gehört
  • 2838 Seiten gelesen
  • im Durchschnitt 92 Seiten pro Tag

wp-1464791909065.jpg

  • Unberechenbar (Hörbuch)
  • Jim Knopf und die Wilde 13
  • Sonne, Mond und Sterne
  • Denken Sie selbst!
  • Machen Sie sich frei!
  • 100 Dinge, die man im Liegen machen kann
  • Die stille Macht der Mikroben
  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
  • Flavia de Luce – Schlussakkord für einen Mord
  • Harry Potter and the Goblet of Fire

Rezensionen sind zu UnberechenbarSonne, Mond und SterneDie stille Macht der Mikroben100 Dinge, die man im Liegen machen kann und Flavia de Luce #5 erschienen. Bei Klicken auf einen der Links gelangt ihr zu den jeweiligen Beiträgen.

Was gibt es Neues?

Naja, ich muss mal sagen, bei der Roman-Weltkarte komme ich nicht so richtig weiter. Ich lese meist Bücher, die in England spielen und England ist ja schon raus. :/ Mal schauen, wie das im Juni wird.

Ich mache jetzt auch eine Leseplanung, damit der SuB vielleicht ein bisschen abnimmt. Hier seht ihr die Bücher, die ich mir für Juni vorgenommen habe.

wp-1464791912065.jpg

2 Gedanken zu „Lesestatistik Mai 2016

Kommentar verfassen

