Blogstatistik Mai 2016

Wuhu, it’s Statistik time!

  • 543 Aufrufe ⇑
  • 253 Besucher ⇑
  • 212 Likes ⇓
  • 77 Kommentare ⇑

Die außergewöhnlichsten Länder diesen Monat:

  • Saudi-Arabien
  • Dänemark
  • Bosnien und Herzegowina

Erschienene Beiträge:

Rezensionen:

Andere Beiträge:

Insgesamt erschienen: 16 Beiträge

Was ist neu?

Ich habe mir jetzt eine Leseplanung für Juni festgelegt, weil mein SuB einfach nicht kleiner wird.

Mein „City of“-Schuber auf englisch ist immer noch nicht da. Da gibt es Lieferschwierigkeiten und er kommt wahrscheinlich erst am 25. Juni ;( So lange halte ich nicht mehr aus.

Ich führe auch eine Neuzugänge-Liste.

Ich bin mit allen Prüfungen durch, habe heute die Ergebnisse bekommen und habe deshalb jetzt auch wieder mehr Zeit für meinen Blog und zum Lesen.

6 Gedanken zu „Blogstatistik Mai 2016

Kommentar verfassen

