Neuer Stoff! #11

Neuer Stoff! #11

Hallo, ihr lieben Leute!

Ich habe in letzter Zeit ein wenig Stress in der Schule, aber trotzdem möchte ich euch die zwei Schätzchen nicht vorenthalten, die am Samstag ihren Weg in meinen Jutebeutel (ich liebe diese Dinger) gefunden haben:

wp-1463909461474.jpg

Und OMG, sind die nicht hübsch?? ❤

Die Schmuckausgabe von Harry Potter stand schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich es endlich. Die Buchhändlerin wollte es gar nicht hergeben, weil sie selbst so verliebt in dieses Buch ist. Ich habe es gleich am Samstag ausgepackt und es riecht sogar perfekt.

Lady Midnight ist meine heimliche Schwärmerei seitdem es veröffentlicht wurde. Da mein Freund es schon auf Deutsch hat, aber viiiieeeel zu langsam liest, habe ich mir diese Schönheit auf Englisch gekauft.

War zwar nicht ganz so billig, aber ich bin glücklich. So viel zu „Glück kann man nicht kaufen.“ 😀

Ich freue mich schon richtig aufs Lesen und Blättern…

 

3 Gedanken zu „Neuer Stoff! #11

  1. Na, an Cassandra Clares neuem Buch kommt man in der Jugendbuchabteilung im Moment auch nur schwer vorbei 😀 … Hängengeblieben ist mein Blick aber auch an dem Rubiks Cube, den du aufs Foto gepackt hast. Ich hab voriges Jahr einen geschenkt bekommen, hab mich aber damit ziemlich ungeschickt angestellt, muss ich sagen :).

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

