Prüfungen, Pizza und Purzelbäume

Prüfungen, Pizza und Purzelbäume

So, alles rum. Hoch die Hände, Wochenende! Hoch die Hände, Prüfungsende!

Heute war meine letzte Prüfung, Englisch.

Als Thema hatte ich „living and learning abroad“ und bin mit einer 1 belohnt wurden. Deshalb könnte ich jetzt Purzelbäume machen.

Apropos belohnen: mein Freund müsste jeden Moment mit einer frischen, dampfenden Pizza hier aufschlagen, yammy!

Eigentlich wollte ich euch aber mein CR zeigen: Flavia de Luce (Teil 5).

wp-1463748670201.jpg

Die Reihe habe ich vor einer Weile mit meiner Schwester im Buchladen entdeckt und wir waren beide sofort in die Cover verliebt. ❤

Habt ihr von Flavia schon mal gehört? Vielleicht auch schon ein Buch aus der Reihe gelesen? Wie hat es euch gefallen? Freue mich auf Meinungen 🙂

 

8 Gedanken zu „Prüfungen, Pizza und Purzelbäume

  1. Hach ja Flavia de Luce ist wunderbar, nicht nur die Cover (und die sind großartig), nein auch das setting und die Figuren und die Stimmung wunderbar!
    Liebe Grüße und dir viel Spaß mit der wohlverdienten Freiheit!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

