Prüfungen geschafft und neuer (alter) Stoff!

Prüfungen geschafft und neuer (alter) Stoff!

Hallo und schönen Freitag, den Dreizehnten!

Ich habe heute, passend zum Datum, meine Physik-BLF geschrieben. Mein Freund hatte damals eine 2 und hat, laut eigener Aussage, nichts gelernt. Okay, also mal schauen. Und ich muss sagen: es lief ganz gut.

Wider Erwarten konnte ich alle Aufgaben lösen und war pünktlich nach 2 Stunden fertig, durfte also um zehn Uhr heute Morgen schon wieder nach Hause.

Seitdem sitze ich auf dem Sofa und lese. Irgendwann war mir dann aber doch langweilig und ich hab ein bisschen auf unserem Dachboden gestöbert:wp-1463146013940.jpgDie englische Ausgabe habe ich schon lange, die deutsche habe ich heute erst wiederentdeckt.

Morgen müsste dann noch ein Buch vom Bloggerportal ankommen, ich freue mich schon!

Achso, und zur Leserunde zu „Lady Midnight“ auf lovelybooks.de habe ich mich auch beworben, ich möchte dieses Buch unbedingt!!

Das war’s jetzt erstmal an Neuigkeiten.

Heute Nachmittag backe ich noch etwas für eine Freundin.

Schönen Tag euch allen!

P.S.: Achso, für die, die es interessiert: Ich habe am Mittwoch auch noch Mathe geschrieben, es lief auch ziemlich gut. Vielleicht sollte ich keinen Buch- sondern einen Mathe-Nachhilfe-Blog führen. Da wäre bestimmt auch die Nachfrage da… 😀

 

Ein Gedanke zu „Prüfungen geschafft und neuer (alter) Stoff!

Kommentar verfassen

