Neuer Stoff! #9 und Prüfungen

Neuer Stoff! #9 und Prüfungen

In letzter Zeit ist dann doch einiges an Neuzugängen zusammengekommen, deshalb jetzt ein „Neuer Stoff“-Beitrag.wp-1462625651963.jpg

Von oben links nach rechts unten:

  • Die Unglückseligen von Thea Dorn (vom Bloggerportal)
  • Denken Sie selbst! von Vince Ebert (reBuy-Bestellung)
  • Vollendet-Die Rache von Neil Shusterman (reBuy-Bestellung)
  • Harry Potter and the Goblet of Fire von J.K.Rowling (aus der Bibliothek)
  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von J.K.Rowling(aus der Bibliothek)
  • Blinde Vögel von Ursula Poznanski (von meinem Freund)
  • Sonne, Mond und Sterne von Mario Alberto Zambrano (vom Bloggerportal)
  • Die stille Macht der Mikroben von Allana Collen (vom Bloggerportal)
  • Machen Sie sich frei! von Vince Ebert (reBuy-Bestellung)
  • Harry Potter and the Philosopher’s Stone (aus der Bibliothek, für meinen Freund)

Und hier noch mein Buch, das ich außer „Sonne, Mond und Sterne“ gerade lese:wp-1462625659145.jpg

Die Bücherdiebin von Markus Zusak – auf englisch.

Am Montag habe ich Deutsch-Prüfungen, dann am Mittwoch Mathe und Freitag Physik, deshalb wünscht mir Glück und seid nicht enttäuscht, wenn ihr in der Zeit nichts von mir hört. Und jetzt noch einen schönen, sonnigen Tag!

15 Gedanken zu „Neuer Stoff! #9 und Prüfungen

  1. Ich kenne wirklich nur die Harry Potter Bücher, hab auch noch nichts von den anderen gehört.
    Aber „Die Stille Macht der Mikroben“ hab ich auch schon ins Auge gefasst. 😉

    Ich hoffe, die Prüfungen sind alle gut für dich ausgegangen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. „Die stille Macht der Mikroben“ ist wirklich gut. Die von Vince Ebert kann ich auch nur empfehlen und „Vollendet“ ist zu meiner Lieblingsreihe geworden. 💚
      Ich weiß ja noch nicht, wie sie ausgegangen sind, das ist das Schlimme 😨 Kriege ich erst in zwei Wochen gesagt. Und am Freitag habe ich noch Englisch, weswegen ich schon immer fleißig englische Bücher lese. 😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

