Lesestatistik April 2016

Lesestatistik April 2016

Hallo, ihr Lieben.Schön, dass ihr euch für meinen Lesemonat April interessiert. Und es gibt gleich mal eine kleine Ankündigung: Ich habe mich entschieden, den Monatsrückblick ab jetzt immer zu teilen:

Lesestatistik April 2016

Blogstatistik April 2016

Damit können sich die Booklover nur die Bücher anschauen und alle anderen können auch mal einen Blick auf meine Blogaufrufe und Besucher werfen.

Aber jetzt zur Lesestatistik:

  • 15 Bücher gelesen
  • 1 Hörbuch gehört
  • 5183 Seiten
  • im Durchschnitt 173 Seiten pro Tagwp-1462004274835.jpg

  • City of Bones
  • City of Ashes
  • Vollendet – Der Aufstand
  • Das kurze Leben der Sophie Scholl
  • Todesurteil (Hörbuch)
  • Das Lachen und der Tod
  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • City of Glass
  • Farm der Tiere
  • Die Ungehörigkeit des Glücks
  • Das große Deutschlandbuch
  • City of Fallen Angels
  • Le Cosmonaute oublié
  • Harry Potter and the Chamber of Secrets
  • Underdog
  • Im Bann des Tornados (Ich schenke dir eine Geschichte 2016)

Oben seht ihr die Bücher von diesem Monat, die ich im Moment noch zuhause habe. Alle anderen habe ich mir ausgeliehen (wie z.B. die „City of“-Reihe von meinem Freund).

Rezensionen sind zu Vollendet-Der AufstandTodesurteilDas Lachen und der Tod und Die Ungehörigkeit des Glücks erschienen. Wenn ihr auf die Titel klickt, gelangt ihr zu meinen Rezensionen dazu.

Was gibt’s sonst Neues?

Die Pringles-Dose füllt sich immer mehr. Allein in diesem Monat haben es schon 32 Euro hinein geschafft. Langsam gehen mir die 2€-Stücke aus. 🙂

Aber jetzt erstmal ein schönes Wochenende! Die Blogstatistik gibt es heute Abend, wenn der Monat so gut wie rum ist. 🙂

Eure Florentinejo

 

7 Gedanken zu „Lesestatistik April 2016

    1. Ja, diesen Monat waren schon ein paar Exoten dabei, die ich auch vorher nicht kannte.
      Es kommt ja nicht auf Masse an. Solange alle Bücher gut waren, sind 6 absolut spitze!
      Ich freue mich schon auf deine Statistik und wünsche dir auch noch ein erholsames Wochenende. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

