Neuer Stoff! #8

Neuer Stoff! #8

Heute ist mein reBuy-Paket angekommen und es gibt wieder ganz viele Neuzugänge. Mit der Qualität der Bücher bin ich größtenteils zufrieden. Außerdem habe ich „Die Rote Wand“ als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und mir den zweiten Teil der Schattenjäger-Reihe „City of Ashes“ von meinem lieben Schatz ausgeliehen.

Hier seht ihr meine aktuelle Ausbeute:

wp-1459955127457.jpg

Nichts für Anfänger – Kevin Maher

Farm der Tiere – George Orwell

Das Lachen und der Tod – Peter Webeling

Die Stadt der träumenden Bücher – Walter Moers

Die Geisha – Arthur Golden

Im Westen nichts Neues – Erich Maria Remarque

Das Parfum – Patrick Süßkind

Ich bin die Angst – Ethan Cross

Die Rote Wand – David Pfeiffer

City of Ashes (Shadowhunter #2) – Cassandra Clare

6 Gedanken zu „Neuer Stoff! #8

Kommentar verfassen

