Neuer Stoff! #7

Neuer Stoff! #7

Ich fasse hier mal die Käufe und Geschenke und Dachbodenfunde der letzten Tage zusammen.

„Layers“ habe ich bei Hugendubel in Erfurt gekauft und schon mit dem Lesen begonnen.

„To Kill A Mockingsbird“ gab es auch dort.

wp-1459419845322.jpg

„Alles klar?“, „Harry Potter and the Deathly Hallows“, „Verkehrte Welt“, „Der Hobbit“ und „The Hobbit“ habe ich zuhause gefunden.

wp-1459419851947.jpg

wp-1459419848604.jpg

„The girl who fell beneath fairyland and let the revels there“ habe ich mir bestellt, nachdem ich vom ersten Teil „The girl who circumnavigated Fairyland in a ship of her own making“ so begeistert war. Gestern habe ich diesen Teil auch auf Deutsch bei Hugendubel entdeckt, aber mein Geld hat leider nicht zum Kaufen gereicht 😥

„Sofies Welt“ habe ich zu Ostern bekommen.

wp-1459419854721.jpg

„Die Interessanten“ habe ich in meiner Buchhandlung gekauft. Eigentlich wollte ich nur ein Buch für eine Freundin… Hat nicht geklappt.

wp-1459419857395.jpg

 

 

3 Gedanken zu „Neuer Stoff! #7

Kommentar verfassen

