Frühlingswichteln – Mein Paket ist da!

Frühlingswichteln – Mein Paket ist da!

Huhu, gestern ist mein Paket vom Frühlingswichteln angekommen!

Diese tolle Aktion wurde von der lieben Elephant und den Mädels von Lovingbooksblog betreut.

Und ich hab mich ganz sehr über das Paket gefreut! wp-1458917954576.jpg

Es war total schön verpackt, mit einem passenden Wichtel oben drauf! (Die Adressen habe ich hier mal abgedeckt.)

Und dann habe ich das Päckchen geöffnet und war geflasht! Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht. Ein Rätsel war zwar nicht drin, aber dafür eine liebe Karte und ein kleiner Zettel, wo drauf stand, wer mein Wichtel war.

Es war die liebe Tarlucy von Ich lese.

Und weil ich selbst keine Worte gefunden habe, lasse ich hier einfach mal Bilder sprechen.

wp-1458917960045.jpg
Ich liebe Kerzen! Und meine sind gerade kurz vorm Ende. Und auf das Buch freue ich mich schon richtig, hab schon so viel von Britta Sabbag gehört, aber nie was gelesen… Einfach perfekt!
wp-1458917963879.jpg
Eine Tasse! Und ganz viel Tee! Juchu! Und dann auch noch Twinings-Tee, ich liebe den!
wp-1458917968036.jpg

Es gab noch was Süßes dazu, und sehr frühlingshafte Marienkäferchen. Rechts ist nochmal die Karte.
wp-1458917971887.jpg
Und ich habe noch dieses tolle Portemonnaie bekommen! Die Farben gefallen mir richtig gut, ich liebe das Türkis einfach!

Ich hab mich total gefreut und sage ein ganz großes Dankeschön an tarlucy, die sich wirklich Mühe gegeben hat und meinen Geschmack total getroffen hat!

19 Gedanken zu „Frühlingswichteln – Mein Paket ist da!

Kommentar verfassen

