Und das mache ich für die Schule… Buchinventur 2016

Und das mache ich für die Schule… Buchinventur 2016

Heute habe ich eine tolle Aufgabe bekommen: Zu morgen soll ich eine Inventur meines gesamten Zimmers machen. Okay, nicht schaffbar. Deshalb habe ich mir mal mein Bücherregal vorgenommen, jedoch Hefte, Zeitschriften, Witzebücher und ganz alte Bücher ausgelassen und den Rest mal schön in einer Tabelle zusammengestellt (natürlich in meiner wunderschönen Handschrift hihi). Ich bin fast bei 300 angekommen. Und das sind nur die, die ich in meinem Zimmer stehen habe, da zählen Bibliotheksbücher und die, die ich bei Freunden und Familie ausgeliehen habe, gar nicht. So zum Beispiel auch Harry Potter. Die stehen alle in einem anderen Raum. Naja, hier als mal ein kurzer Einblick. (Es sind insgesamt 10 Seiten.)

10 Gedanken zu „Und das mache ich für die Schule… Buchinventur 2016

Kommentar verfassen

