Gute Antwort!

Gute Antwort!

wp-1457363290178.jpg

Ich habe heute eine Bio-Arbeit geschrieben und natürlich kam nicht das dran, was ich gelernt hatte. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl. Das Thema war Genetik und da habe ich mal aufgepasst. Angeregt durch den G8-Artikel von Xeniana, den ich nur empfehlen kann, habe ich mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die „Spiegel online“-Seite gestoßen. Dort gibt es eine Fotostrecke von lustigen Schülerantworten und mit der hier konnte ich mich gleich identifizieren. Das hätte ich gern hingeschrieben… Naja, eben ein typischer Montag. 🙂

3 Gedanken zu „Gute Antwort!

Kommentar verfassen

