Wtf?! #2

Wtf?! #2

Download (2)

Okay, ganz eindeutig nicht lustig. Könnte man jetzt sagen. Doch dieses Bild wurde offiziell von Erika Steinbach auf Twitter geposted.

Wie, Erika Steinbach? Ist die rechtsradikal, dann darf die das. Nein, das ist sie (eigentlich) ganz und gar nicht. Frau Steinbach ist in einer Partei.

In der AfD? Nein, in der CDU.

Irgendwo in der Provinz? Nein, im Bundestag.

Und was macht sie da? Ist sie wenigstens in einer niedrigen Position? Absolut nicht, die ist Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion für Menschenrechte. 

Ja, richtig gelesen, fucking Menschenrechte. Und sie postet auf ihrem Account so einen rechten Mist.

Das ist eindeutig ein herzhaftes „What the fuck?!“ wert. Und es ist schade, wie sonst recht (Wortwitz nicht beabsichtigt) kompetente Politiker angesichts der Flüchtligsgeschichte (Ich weigere mich, es Problematik zu nennen.) auf Stimmenfang in der tiefen rechtsradikalen Szene gehen. So möchte ich mein Deutschland nicht.

Advertisements

5 Gedanken zu „Wtf?! #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s