Krank…

Guten Nachmittag,
jetzt hat’s mich auch erwischt. 😨
Ich bin heute noch nicht von der Couch weggekommen, habe Kopfschmerzen und auch der Rest meines Körpers fühlt sich an wie durchgekaut und wieder ausgespuckt. Ich komme gar nicht zum Lesen und das Licht meines Laptops verursacht ein Stechen in meinem Kopf. Außerdem werde ich von Schüttelfrost-Anfällen geplagt. Sehr unangenehm.😛
Es tut mir leid, aber die nächsten Tage muss ich mich wohl erst auskurieren, dann kommen auch wieder Beiträge von mir.
Ich hoffe auf euer Verständnis. 😃

Advertisements

21 Gedanken zu „Krank…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s