Frühlingswichteln

Frühlingswichteln

Erstmal einen wunderschönen Sonntag!

Ich bin gestern auf die Idee des Frühlingswichteln von der lieben Elephant und den Mädels von Lovingbooksblog gestoßen und wollte es frc3bchling.pngeuch mal vorstellen. Auf den Blogs findet ihr auch die Originalbeiträge.

P.S. Ich mache auch mit, finde es total spannend und eine tolle Idee ❤

Hier sind kurz die Regeln:

  1. Am 5. März ist Anmeldeschluss. Bis dahin sollte jeder, der mitmachen möchte, seine Wunschliste in die Kommentare schreiben, aber auch NoGos, die er nicht in seinem Paket haben möchte.
  2. Euer Partner wird dann ausgelost, ihr erfahrt am 5. oder 6. März, wen ihr beschenken dürft.
  3. Folgt bitte den Blogs von Elephant und den Mädels von lovingbookblog. Sie haben es echt verdient 🙂
  4. Das Geldlimit liegt bei 20€, also bitte keine Wünsche, die mit Chanel, Prada oder Dior zutun haben 🙂 Und ein neuer Porsche ist auch  nicht drin… Schade eigentlich.
  5. Die Versandkosten müssen vom „Verschicker“ getragen werden, aber ihr bekommt ja auch ein Päckchen zurück.
  6. Sollte jemand außerhalb von Deutschland und Österreich wohnen, schreibt es am besten gleich in die Kommentare.
  7. Sagt bescheid, wenn ihr ein Problem beim Verschicken nach Österreich oder Deutschland habt. Es gibt bestimmt eine Lösung.
  8. Bitte noch nichts Persönliches wie die Adresse in die Kommentare schreiben. Das kommt erst später und außerdem wollen wir ja auf die Datensicherheit achten 🙂
  9. Das Päckchen sollte bis zum 20. März verschickt werden, aber ich halte euch über den aktuellen Stand am Laufenden.
Advertisements

11 Gedanken zu „Frühlingswichteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s