Neuer Stoff! #4

Neuer Stoff! #4

Heute freue ich mich ganz besonders über meinen neuen Stoff, da ich schon lange auf „Todesurteil“ gewartet habe, welches ich als Rezensionsexemplar vom hörverlag zur Verfügung gestellt bekommen habe. Den ersten Teil kenne ich bereits, „Todesfrist“ hat mich wirklich begeistert und Lust auf mehr gemacht. Jetzt dachte ich mir mal, ich versuche es mit einem Hörbuch. Bislang hatte ich eher nur „echte“ Bücher, deshalb bin ich schon ganz gespannt. Ich glaube, ich lade mir die CDs auf mein Telefon, damit ich sie auch im Bus hören kann.

Was denkt ihr über Hörbücher? Wann hört ihr sie? Kennt ihr Andreas Gruber, wenn ja, wie findet ihr ihn?

wp-1455815534515.jpg

Ein Gedanke zu „Neuer Stoff! #4

Kommentar verfassen

