Neuer Stoff! #2

Neuer Stoff! #2

 

 

Gestern habe ich wieder neue Bücher bekommen. Diesmal alles Rezensionsexemplare, das war eine Premiere für mich. Angefragt habe ich sie über das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse und glücklicherweise wurden alle genehmigt. Nach einigen Tagen kamen dann auch schon „Der Dinge-Erklärer“ von Randall Munroe, „Wir sind Tier“ von Barbara Natterson-Horowitz und Kathryn Bowers und „Black Rabbit Hall“ von Eve Chase zu mir. Die ersten beiden kamen vom knaus-Verlag, letzteres von blanvalet, ich freue mich, dass sie mir zur Verfügung gestellt wurden. Mit „Black Rabbit Hall“ habe ich bereits angefangen. Bis jetzt ist es interessant und ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Die Rezension folgt in Kürze.

2 Gedanken zu „Neuer Stoff! #2

Kommentar verfassen

