Wtf?! #1

Wtf?! #1

Hallo und herzlich willkommen zu meiner neuen Rubrik „Wtf?!“.

Heute: Haribo und ich 

image
MINOLTA DIGITAL CAMERA

Du wirst dich jetzt sicher fragen: Hm? Haribo? Was soll denn das?

Ich verrate es dir. Für die Schule musste ich eben einen Vortrag zum Unternehmen Haribo schreiben und um ihn interessanter zu gestalten, habe ich ein wenig mit Zahlen rumgespielt.

Um meinen täglichen Kalorienverbrauch von knapp 1400 kcal zu decken, müsste ich 400 Gramm Haribo Goldbären essen- das sind nur zwei Tüten!

Stell dir doch mal vor, du könntest einen Tag lang nichts anderes essen als Haribo… Würdest du das super finden oder wäre es ein Graus für dich?

2 Gedanken zu „Wtf?! #1

  1. Für ein Tag fände ich das gar nicht schlimm😄
    Wäre das eine ganze Woche, würde ich mich bestimmt vor denen ekeln😝
    Würdest du es gut oder schlecht finden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

